Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Jahreshauptversammlung 2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018Tag: 31. März 2019Beginn: 10.00 UhrOrt: Vereinsheim, Meyersweg 29, 28219 BremenTagesordnung:1.Begrüßung der Mitglieder, Feststellung der ordnungsgemäßen Einbe-rufung und der Beschlussfähigkeit 2.Genehmigung der Tagesordnung3.Gedenken der verstorbenen Mitglieder4.Genehmigung des Protokolls der JHV vom 25.03.20185.Berichte: Vorsitzender, Kassiererin6.Aussprache zu Tagesordnungspunkt 57.Entlastung8.Wahl einer Schriftführerin/ eines Schriftführers9.Anträge10.Jahresplanung / Vorschau auf Vereinsaktivitäten11.Verschiedenes12.Schließung der SitzungDie Einladung zur Jahreshauptversammlung erfolgt gem. § 8 unserer beim Re-gistergericht eingetragenen Satzung von 2001. Diese Einladung und Anträge zur Jahreshauptversammlung können unter www.bremenblocklandev.de her-untergeladen werden.Bremen, 11.03.19Der Vorstand